Boulevard der Herzen <  zurück        weiter >

  Kontakt :: Impressum / Datenschutz :: Home

 
 

.

 

 

Nachfolger von Bruno und den anderen
Großer Erfolg für die E-Bärts aus Kassel bei der Verleihung des Deutschen Maskottchenpreises 2015 auf der Messe Marketing-Services. Die Jury vergab den Preis "Bestes Nachwuchsmaskottchen" an den E-Bärt, der Leit- und Werbefigur der Friedrich-Ebert-Straße auf dem Weg zum Boulevard der Herzen.

In der Begründung lobte das Gremium die Vision der völligen Vernetzung in alle Lebensbereiche der Kampagne und das gelungene Crossmedia.

Die E-Bärts freuen sich über die Auszeichnung und sind gerne Nachfolger von Bruno, dem HB-Männchen, Onkel Otto, Lurchi, Nipper, Meister Proper, dem Goldbärchen, Esso-Tiger, der Lila-Kuh und den Mainzelmännchen sowie anderen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Siehe auch:
Franchisekonzept: Herzlichkeit als Zauberformel




:: nach oben