|
Nachfolger von Bruno und den anderen
Großer Erfolg für die E-Bärts aus Kassel bei der Verleihung des Deutschen Maskottchenpreises 2015 auf der Messe Marketing-Services.
Die Jury vergab den Preis "Bestes Nachwuchsmaskottchen" an den E-Bärt, der Leit- und Werbefigur der Friedrich-Ebert-Straße auf dem Weg zum Boulevard der Herzen.
In der Begründung lobte das Gremium die Vision der völligen Vernetzung in alle Lebensbereiche der Kampagne und das gelungene Crossmedia.
Die E-Bärts freuen sich über die Auszeichnung und sind gerne Nachfolger von Bruno, dem HB-Männchen, Onkel Otto, Lurchi, Nipper, Meister Proper, dem Goldbärchen, Esso-Tiger, der Lila-Kuh und den Mainzelmännchen sowie anderen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Siehe auch:
Franchisekonzept: Herzlichkeit als
Zauberformel
:: nach oben
|
|