|
Voll im
Trend der Zeit
Als Exportschlager aus Kassel erweist sich die Kampagne der E-Bärts, mit Herzlichkeit die Welt zu erobern.
Nach dem großen Erfolg mit verschiedenen Aktionen, Veranstaltungen und einer netten PR "." erhält die, für das Projekt verantwortliche Initiative pro Friedrich-Ebert-Straße (IpFES) viele Anfragen von nationalen und internationalen Interessenten.
Die E-Bärts bieten ein attraktives Franchisekonzept an, übernehmen Planung, Durchführung und Kontrolle des erfolgreichen Systems "Herzlichkeit als Zauberformel".
Mit den Erfahrungen des Pilotbetriebs auf der Friedrich-Ebert-Straße sehen sich die E-Bärts auf dem Weltmarkt gut aufgestellt und bewerten Herzlichkeit als die härteste Währung der Welt. Die beste Methode zu verkaufen sei schließlich Loveselling - mit Spaß, Freude und sogar Liebe.
siehe auch: Einführung des
Herztalers (HT) ::
H-Snacks zwischendurch
:: nach oben
|
|