Boulevard der Herzen <  zurück        weiter >

   Kontakt :: Impressum / Datenschutz :: Home

 
 

.

 

 

Voll im Trend der Zeit
Als Exportschlager aus Kassel erweist sich die Kampagne der E-Bärts, mit Herzlichkeit die Welt zu erobern. Nach dem großen Erfolg mit verschiedenen Aktionen, Veranstaltungen und einer netten PR "." erhält die, für das Projekt verantwortliche Initiative pro Friedrich-Ebert-Straße (IpFES) viele Anfragen von nationalen und internationalen Interessenten.

Die E-Bärts bieten ein attraktives Franchisekonzept an, übernehmen Planung, Durchführung und Kontrolle des erfolgreichen Systems "Herzlichkeit als Zauberformel".

Mit den Erfahrungen des Pilotbetriebs auf der Friedrich-Ebert-Straße sehen sich die E-Bärts auf dem Weltmarkt gut aufgestellt und bewerten Herzlichkeit als die härteste Währung der Welt. Die beste Methode zu verkaufen sei schließlich Loveselling - mit Spaß, Freude und sogar Liebe.

siehe auch: Einführung des Herztalers (HT) :: H-Snacks zwischendurch

:: nach oben