Boulevard der Herzen <  zurück        weiter >

  Kontakt/Impressum :: Home

 
 

.

 

 

Die letzte wirkliche Drogerie vor Rossmann
Im Andenken an den Drogisten Zacharias, dessen freundliches und herzliches „Ich grüße sie“ man genauso wenig vergessen kann wie seine Überzeugung, dass sein frisches Sauerkraut glücklich macht. Er hätte es besser wissen müssen, schließlich sollte er sich in Botanik, Chemie, Gesundheits- und Ernährungslehre, Arzneimittel- und Drogenkunde berufswegen auskennen - aber Herzlichkeit ist eine Zauberformel.
Sein kleines Reformhaus im Laden, ein Vorbote des sich ausbreitenden Ökowahns, gibt es schon lange nicht mehr. Ein Friseur folgte dem Krautdealer.

Siehe auch: Homöopathisches Mittel bei chronischem Mangel an Herzlichkeit :: Ein Seemann verkaufte Drahtesel  ::  Die Waren des Lächels  ::  Druckkammer des Lebens  :: Aus Zuneigung zur Natur  ::  Mit Modelleisenbahnen oder Herzen werben!! :: Sinnlich aphrodisierende Wurstwaren und Schinken  ::  Aggressionsbolzen - bipolare Störung - pure Ignoranz :: Twist and Shout in der Kaufburg

:: nach oben