Boulevard der Herzen <  zurück        weiter >

      Kontakt/Impressum :: Home

 
 

.

 

 

Elvis und die Mumien auf der Kassel Marathon-Party
Auf der Grünen Banane, der Grünfläche zwischen Etuis-Mertl und der Berliner Apotheke sorgten Elvis und seine Begleitband "Die Mumien" bei der "Party21+" für eine tolle Stimmung. Fast auf jedem Kilometer der Marathonstrecke gab es Party-Points, an denen zahlreiche Firmen, Vereine oder Anwohner die Läuferinnen und Läufer an der Strecke anfeuerten. Elvis und die Mumien ließen es mit Hits wie "Blue Suede Shoes", "Its now or never", "Jailhouse Rock", "Return To Sender" dermaßen krachen, dass die Zuschauer so ausgelassen feierten und es für die Marathonläufer zeitweise kein Durchkommen mehr gab. Die Organisatoren mussten sogar eine Umleitung einrichten.

:: nach oben       
siehe auch: Elvis in Kassel     In der Sache Elvis   Elvis und die Mumien    38. Todesjahr Elvis