Boulevard der Herzen <  zurück        weiter >

      Kontakt/Impressum :: Home

 
 

.

 

 

... kann denn Schoko Sünde sein?
... ganz im Ernst, nein. Zu den Herzen der E-Bärts, die schon längst die Herzen und Köpfe der Menschen auf dem Boulevard der Herzen (ehemals Friedrich-Ebert-Straße) gewonnen haben, spielen sich nach dem Genuß der handgefertigten Pralinen aus einer Werkstatt auf dem Boulevard unbeschreibliche Szenen ab. Theobromin, Serotonin, Phenylethylamin und Vanillin in einer entsprechenden Dosis setzen Hormone frei, die für Lust- und Glücksgefühle verantwortlich sind und den Körper auf eine erhöhte Aktivität vorbereiten. Noch etwas mehr Vanillin in Verbindung mit Theobromin - oxidative Stoffwechselvorgänge werden beschleunigt und körpereigene Opiate wirken ... mehr sei eigentlich nicht mehr möglich, meint der Werkstattleiter.

siehe auch: Sinnlich aphrodisierende Wurstwaren und Schinken    H-Snack zwischendurch


:: nach oben