Boulevard der Herzen <  zurück        weiter >

      Kontakt/Impressum :: Home

 
 

.

 

 

Wohntrends

An der Grenze vom Wilden Osten zum Vorderen Westen des Boulevards bieten schon seit vielen Jahren Einrichtungsläden Designklassiker und aktuelle Trends zum schöner wohnen, schneller leben und sich die Verzweiflung möblieren an.

In den Schaufenstern sind mittlerweile die Highlights der internationalen Möbelmessen zu bewundern und deutlich zu erkennen, es gibt einen Hype auf runde Formen in Kombination mit klaren Farben. Rot wird bevorzugt und weiche Materialien.

Gemütlichkeit und Entschleunigung sind die aktuellen Schlagworte. Kein Tempo schneller als 70 beats per minute, meint der Einrichtungs- und, irgendwie auch Lebensberater: "Die Menschen möchten sich in einer Wohlfühloase zurückziehen" und verweist auf sein Lieblingswohnzimmer. "Das wird eine Ikone der Stylinrooms - des Interior Designs - home is where the heart is", schmunzelt er und übersetzt augenzwinkernd: "Zuhause ist, wo dein Herz ist! ... und eine Wertanlage".





:: nach oben