Boulevard der Herzen <  zurück        weiter >

      Kontakt/Impressum :: Home

 
 

.

 

 

Sonnenbaden neben dem Thailänder
 
Früher war in der Nähe die Nordstern-Versicherung und eine Dresdner Bank, heute laden diverse Solarien, umgangssprachlich auch Sonnenbänke die Bleichgesichter aus dem Vorderen Westen zum Sonnenbaden ein. Gleich drei UV-Licht-Zentren auf der Meile bieten Höhensonnen für die Gesichtsbräunung und Ganzkörperanlagen für "einmal komplett" an.

Sie sorgen das ganze Jahr für Bräune aus der Röhre und dabei verdampfen Grundlagen und die besten Ideen. Tanorexie, die Bräunungssucht, führt dazu, dass Betroffene nach mehreren Tagen ohne Sonnenbaden unter Entzugserscheinungen leiden.

Auch deshalb wird die FES umgebaut, weil in den letzten Jahren zu viele Abhängige im Cold Turkey beim Queren der breiten Straße an- oder überfahren wurden. Der neue Mittelstreifen hilft Leben zu retten.

 


:: nach oben