Boulevard der Herzen <  zurück        weiter >

      Kontakt/Impressum :: Home

 
 

.

 

 

Atemnot

Morgens im Lebensmittelladen hinter einer Frau zu stehen und reflexartig durch den Mund atmen zu müssen ist kein Vergnügen. Eine Smogwolke aus kaltem Zigarettenrauch, körpereigenem Parfüm und weiteren Zusatzgerüchen führt zwangsläufig zu einer Mangelversorgung mit Sauerstoff.

Wenn dann die Kassiererin, zwischen dem Scannen von Mettwurst und Fruit4Hair-Aprikosen-Shampoo, in den Laden brüllt: "Und bist doch noch mit ihhhm zusammen", und alle mitbekommen, "nee, den hab ich so was von gefressen", dann glaubt man das auch.

siehe auch: Waren des Lächelns ::
Ein Seemann verkaufte Drahtesel  ::  Druckkammer des Lebens  ::  Letzte Drogerie vor Rossmann  ::  Aus Zuneigung zur Natur  ::  Mit Modelleisenbahnen oder Herzen werben!!  ::  Sinnlich aphrodisierende Wurstwaren und Schinken  ::  Fischgeruch auf dem Boulevard   ::  Aggressionsbolzen - bipolare Störung - pure Ignoranz



:: nach oben