Boulevard der Herzen <  zurück        weiter >

      Kontakt/Impressum :: Home

 
 

.

 

 

Rauchzeichen aus dem Möbelladen

Es gab in der Friedrich-Ebert-Straße einen Lebenswohlfühl-Accessoiresladen in dem konnte man ziemlich gute Musik hören und rauchen.
Rauchzeichen signalisierten den Kunden von der Anwesenheit des Geschäftsinhabers. Der hatte so lange Beine, die, wenn er saß, auf der anderen Seite des Tisches rausgucken.

Die Kunden konnten sich in dem Laden alleine umschauen, in Ruhe Möbelstücke oder anderes aussuchen und damit zur Kasse gehen. Der Ladenbesitzer kam dann, gab ein paar Sympathieprozente Nachlass oder auch nicht - und basta!

Siehe auch: Fischgeruch auf dem Boulevard ::
Ein Seemann verkaufte Drahtesel  ::  Die Waren des Lächels  ::  Druckkammer des Lebens  :: Letzte Drogerie vor Rossmann  ::  Aus Zuneigung zur Natur  ::  Mit Modelleisenbahnen oder Herzen werben!!
Sinnlich aphrodisierende Wurstwaren und Schinken  :: Aggressionsbolzen - bipolare Störung - pure Ignoranz



:: nach oben