Boulevard der Herzen <  zurück        weiter >

      Kontakt/Impressum :: Home

 
 

.

 

 

Zur falschen Zeit in der falschen Kneipe
Nach mehreren Kneipentouren vom Anfang bis zum Ende des Boulevards müsste man eigentlich wissen, dass einige Gaststätten nicht für jeden geeignet sind.

Manche machen die bittere Erfahrungen, dass die eine oder andere Bedienung mit ihrer Ignoranz in der Lage ist, eine unüberwindbare Mauer zum Gast zu errichten.

In anderen Fällen taucht der Service überhaupt nicht auf und es empfiehlt sich, die Bestellung telefonisch vorzunehmen. Vorrausetzung hierfür, man muss die Gastronomiefachkraft davon überzeugen, dass man nicht zu Hause vor der Kiste sitzt, sondern hinter der Säule. "Hallo hier!"

Trotz mehrfacher schlechter Erfahrungen geht man dann doch immer wieder in die Stammkneipe und wenn die Laune schlechter wird, weil man sich darüber ärgert, kommt schon einer zur falschen Zeit an den falschen Ort.

siehe auch:
Bombenstimmung im Hot Legs und   Bohemia in der Nachbarschaft


:: nach oben