Boulevard der Herzen <  zurück        weiter >

      Kontakt/Impressum :: Home

 
 

.

 

 

Ein Seemann verkaufte Drahtesel
Pro Bike gilt auf jeden Fall für den Boulevard der Herzen. In der Friedrich-Ebert-Straße/Ecke Karthäuserstraße, wo heute Kamps Brötchen und mehr verkauft, befand sich früher ein Fahrradladen. Der hieß Pro Bike und der Besitzer hatte immer ein bisschen die Nase im Wind, roch Trends und verkaufte früher als andere zum Beispiel Mountain Bikes.
Seine Beratung war vorzüglich und er machte sehr deutlich, was ihm gefiel und was nicht. Man musste ihn mögen, um bei ihm zu kaufen. Vielleicht lag sein, manchmal sonderbares Verhalten auch daran, dass er als echter Kapitän ein Landrattendasein als Fahrradhändler verbrachte.

Der Kapitän zog später mit seinem Laden in die Fünffensterstraße und noch etwas später gab er diesen auf und fährt nun wieder zur See ...

Ahoi Käpt'n!

Ein Seemann verkaufte Drahtesel  ::  Die Waren des Lächels  :: 
Druckkammer des Lebens  ::   
Letzte Drogerie vor Rossmann
  ::  Aus Zuneigung zur Natur  ::  Mit Modelleisenbahnen oder Herzen werben!!
Sinnlich aphrodisierende Wurstwaren und Schinken  ::  Aggressionsbolzen - bipolare Störung - pure Ignoranz





:: nach oben