Boulevard der Herzen <  zurück        weiter >

      Kontakt/Impressum :: Home

 
 

.

 

 

Hitze- oder Blitzschlag
"Verhaltensorginell aber okay" sind schon viele auf dem Boulevard der Herzen (ehemals Friedrich-Ebert-Straße), aber Denis hat entweder die Hitze der letzten Tage geschadet oder bei ihm hat es eingeschlagen. Er behauptet, dass er die Herzen, die die E-Bärts als Badezusatz verteilen, alle aufgegessen hätte. Das verursacht vielleicht Seifenblasen beim Sprechen, aber nicht solche Nebenwirkungen wie bei Denis.
Der hebt unter anderem nach kurzen Pausen die Arme und singt, "Es fliegen die Herzen ... die Liebe kehrt wieder, es spielet der Denis auf seiner Schalmei. Tralalalalalalalala, tralalalalalalala ...

Kennt jemand Denis - Denis kann im Herz-Treff bei den E.Bärts abgeholt werden.

siehe auch HerzTreff



:: nach oben