Boulevard der Herzen <  zurück        weiter >

      Kontakt/Impressum :: Home

 
 

.

 

 

Elvis in Kassel
Aufregung in der Friedrich-Ebert-Straße. Vergangene Woche stellten Jugendliche einen mit dem Handy aufgenommenen Film von einem Straßenmusiker ins Netz. Innerhalb von wenigen Stunden schauten sich über 1000 Nutzer das Video an und in vielen Kommentaren wird behauptet, dass der grauhaarige Mann Elvis sei.

Elvis Aaron Presley (* 8. Januar 1935, † 16. August 1977 in Memphis), häufig einfach nur „Elvis“ genannt, war ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler, der als einer der wichtigsten Vertreter der Rock- und Popkultur des 20. Jahrhunderts gilt. Presley "The King" ist mit über einer Milliarde verkauften Tonträgern der erfolgreichste Solo-Künstler.[Wikipedia]
Allerdings halten sich auch seit vielen Jahren hartnäckige Gerüchte, dass Elvis noch lebt und er ist schon an vielen Orten gesehen worden.

Herr Scheibenbeißer, Besitzer eines Kasseler Platten- und CD-Ladens, schließt die Möglichkeit nicht aus, dass es sich bei dem Musiker schon um "Elvis" handeln könnte. Der alte Mann befindet sich, bis seine Identität geklärt ist, in der Obhut der Initiative "Boulevard der Herzen" .

Siehe auch: Fortsetzung Elvis  ::  In der Sache Elvis  ::  Elvis und die Mumien  ::  38. Todesjahr Elvis

:: nach oben